Sonntag, 18. November 2007

Blubber plantsch.....

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern war ich doch echt zu ko um Euch von meiner Schwimmstunde zu berichten!!!

Aber ers war mal wieder toll unwie ihr sehen werdet, verdiene ich auch nur minimale Abzüge in der B-Note.

Bauch klappt schon gaaaanz prima:

Nicht zu übersehen, meine NEUE Schwimmhose....die andere war dann doch etwas knapp und bei einer unregelmäßigen Babyverdauung doch etwas riskant!!

Rückenschwimmen kann ich auch!

und dann wäre da noch elefantinsohrbeisswährendichgemütlichaufmamasarmliegschwimmen, soll sogar olympische Disziplin werden hab ich gehört

So, das war das neuste für heute, melde mich später vielleicht nochmal.....machts gut Euer Olympionike(?!) Louis

PS: Opa Edwin hat es geschafft als erster ein Bild auf die Pinnwand zu laden.....los, jetzt seid Ihr dran!!!!!