Sonntag, 11. November 2007

Babyschwimmen die Zweite.....




Blubb, Blubb, Blubb..................................hab immernoch Wasser in der Nase....................Schwimmstunde war sooooo cool!!!!!!


Bin gerade nach Hause gekommen und will Euch gleich berichten, was wir heute alles tolles gemacht haben.


Also, angefangen hat ja alles wie immer...Gruppenkuscheln, singen.....aber dann gings los: TAUCHEN, ich war die Ruhe in Person 1, 2, 3 Luft holen und runter 21, 22, 23 und wieder auftauchen. Nenn mich Apnoe!!!!!! Mama hat gehustet und ich NICHT!!!!!


Die Einwegunterwasserkamera ist jetzt auch voll und übermorgen gibts die Bilder.


Dann kam das Beste, Böötchen fahren ist so schön, Heidewitzga Herr Kapitän....lalalalalalala....pfeif...schneller Mama........!!!

Mann, bin ich cool.....hey Mädels.......guckt mal mein Boot!!!!!!


und als ich da so drinsaß fiel meiner Mama auf, wie ähnlich ich meinem Papa doch bin:


nur hat mein Schwimmreif die schönere Farbe ;o)))

Und weil mein Papa ja Angler ist, wollte ich ja auch mal zeigen was ich kann und siehe da......

was der kann, kann ich schon lange und zwar ganz ohne Angel sogar!!!!!!


Dann war die Stunde auch schon vorbei und ich hab hab noch schnell mit meinem Kumpel Lennard einTreffen für nächste Woche klar gemacht

( anziehen finden wir beide doof)

Unsere Mamis wollen sich nämlich mal treffen , naja und da dachte ich, machste gleich mit und Lennard und sein Zwilling Felix scheinen echt nette Typen zu sein....werde euch dann berichten.


Muss jetzt schnell mal meinen Fisch filetieren....Sushi für alle..........Kussi Euer Gummibootkapitän Louis