Samstag, 24. November 2007

Bin schon GROOOOOOOßßßßß!!!!!



....sagt meine Mama, ich bin schon ein richtiger MANN meint sie!!!!!!
Ganz der Papa, heißt es!!!

Wusste garnicht, dass man dazu krank sein muss.!????

ich bin nämlich ganz schön verschnupft und besonders nachts wenn ich schlafen will und meine Nase dann zu ist jammer ich ganz schrecklich und meine Mama muss mich dann rumtragen und wir kuscheln ganz viel, das hilft nämlich am besten.

Kann man erkenne wie sehr ich leide??

Und wenn ich dann so vor mich hinnöhle sagt die Mama ich sei ganz der Papa, ....also wie schon gesagt, ich bin schon groß!!
Dann habe ich noch zusätzlich zu Nase, die Zähne ( und Rücken und Kreislauf).
Jajaja, die Zähne sinds ja immer werdet ihr jetzt sagen, aber ich habe eine dicke Beule vorzuweisen am Unterkiefer, Mitte!! Das heisst doch was oder?? Und wenn da nix kommt, dann sind es bestimmt die Weiszeitzähne, oder wie die heißen.
Jedenfalls steck ich mir alles in den Mund, auf dem sich rumbeissen lässt und wenn gerade nix in der Nähe ist, dann muss es meine Faust tun.(ganz schön nasse Angelegenheit sag ich Euch)
Ich muss jetzt mal weiter kuscheln, Schnupfengrüße von mir.....Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii