Samstag, 13. Dezember 2008

39.8°C

Fieber!!! Rekordmarke!!!!

gepaart mit Schnupfen und Husten wie gehabt!!!!!

Unser kleiner Schatz, dezent angeschlagen!!!

ach ja, weiteres Symptom: - an Mama kleben und wehe ich bewege mich weiter als im erlaubten1,oo m Radius, dann geht das große Heulen los!!!!

Wir Großen leiden mit und haben uns natürlich, wie sich das für gute Eltern gehört, mal ordentlich angesteckt!!

an dieser Stelle, an alle kranken Hanseln und Hanselinen im Bloggerland: Schnell wieder gesund werden!! Marsch Marsch,......sonst wird's nix mit Weinachten!!

img_2991img_2992img_2993img_2997

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Hey meine Lieben!Ahhh, krank?Das kann doch nicht sein!So, mein Besuch ist nun weg und ich habe auch endlich wieder ein funktionierendes Telefon, juhu!Bin morgen abend ab 20:30 daheim, oder ich versuche es gleich bei euch!Tausend Knutscher und gute, gute Besserung!!!!