Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolausiiiiiii

und seine Wichtel!!!
HAAAALLO!!! Ich bin es mal wieder.....lange nicht gemeldet, ich weiß!...aber ich muss Euch einfach mal berichten, was sich so zugetragen hat......

Bei mir wachsen Süßigkeiten vor der Wohnungstür und das über Nacht!!Von den Geschenken ganz zu schweigen!!!


Ok, es gab doch Anzeichen, wenn ich es so rückblickend betrachte:

gestern und vorgestern erreichten uns diese tollen Pakete und sie waren an MICH gerichtet!!

Klar, jetzt weiß ich auch, dass der Nikolaus nicht alle Sachen selbst tragen kann und das DHL für Das geHört Louis steht!!


An dieser Stelle, vielen Dank an unseren Wichtel Lara(madebymama) die Aquadoodlesachen sind genau richtig...endlich mal ein Stift mit dem ich Mamas Boden anmalen darf und der U-Heft-Umschlag ist ein Traum und schon im Einsatz!!!! Danke!!




Ich durfte auch nur die Umverpackung abknibbeln und wurde dann mit einem:"Toll gemacht, so jetzt aber Zähne putzen etc" abgespeist...Hallooooo, ich bin kein Baby mehr!!Klar!
Ich hab heimlich gelunst hehehehehehehehe
und heute morgen war es dann so weit Tusch...dödödödötödöööööö

Tür auf....und weil ich es nicht mehr aushalten konntevor lauter Husten und Schnupfen bis zum Abwinken vor Spannung, durfte ich um o5:12 Uhr die Tür öffnen und:TADAAA!!


Boah, es gab Gummibärchen und Schoki und Bücher und CDs und und und



Mein Highlight : das Buch mit dem Trattor!!!



und so ein Gummibärchen/Schokoweihnachtsmannfrühstück ist echt nach meinem Geschmack!!




Und wisst Ihr was, in 18 Tagen geht das ganze wieder von Vorne los....uiuiuiuiuiuiui...Christkind, ich warte auf Dich!




Achja, unser Wichtelgeschenk ist gestern auf Reisen gegangen...auf eine laaaange Reise ;o))





So, jetzt pflege ich meine Schnupfennase und das mit Anne Kaffekanne in der Endlosschleife!!!!!
Danke Ihr Wichtelinnen!!!








































































Keine Kommentare: