Donnerstag, 11. Dezember 2008

Kulinarisches

....nicht, dass es jetzt so aussieht, also ob wir einen riiiiesen Backofen hätten, wie z.Bsp. diese Dame:haensel_gretel_quer

(original via: http://www.umweltkasper.de/downloads/haensel_gretel_quer.jpg)

Neiiiiiiin!!!!

aber wenn der Junior gebannt vor dem Backofen hockt und begeistert  auf das röstende Tier zeigt und immer wieder behauptet: Töröööö!!!!, mache ich mir ernsthaft ´Gedanken und beschliesse, mehr Tierbücher anzuschauen anstatt : Meine Baustelle, Meine Fahrzeuge, etc....

noch mal zum Verständnis, es war eindeutig ein Kikerikiiiie und kein Törööö!!!

in diesem Sinne:aaaaaal

1 Kommentar:

JuniMond hat gesagt…

*mjam*
Ob es mal töröö gemacht hat oder kikerikiiiee ist ja nun egal - vielleicht wars ein Huhn mit Fremdsprachenkenntnissen?!
Ich setz mich jedenfalls dazu und geniesse den leckeren Anblick. ;-)