Dienstag, 9. Dezember 2008

Zauberei????

Nur zur Erklärung: Alle Harry Potter Bände sind in der kompletten Wohnung verteilt, mal auf deutsch, mal auf englisch, neben der Badewanne, auf dem Nachttisch, beim Lesesessel usw. und wenn ich mal gerade keine Lust auf schwere Kost habe oder mir einfach nach schnell abtauchen ist oder ich mich einfach freue Harry, Hermine und Ron zu "sehen", dann strecke ich nur meinen Arm in die ein oder andere Richtung und ......da hab ich es!
Dementsprechend ist auch jeder Band schon mehrfach gelesen!!
Und als ich Samstag abend neben meinem verrotzten, dauerhustenden Kind verbrachte, HP und der Halbblutprinz aufschlug, bemerkte ich, dass Seite 385 bis 415 doppelt vorhanden sind!!!
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

ist mir bis dato nie aufgefallen.......

Keine Kommentare: