Donnerstag, 4. Dezember 2008

Frauen MOPP oder so

Wenn man eingeladen wird eine Sonderverkaufsveranstaltung von HE.S.S -Natur mit Sonderposten und Schnäppchenverkauf zu besuchen sollte man :
A: viiiiiiiel Geld mitnehmen
B: Ellbogen trainieren
C: kein Problem mit Sammelumkleide/anprobierkabinen haben
D: nie ich sage NIEMALS einer fremden Mutter anbieten, dass man mal KURZ(ich betone kUUUrz) auf ihr schlafendes Baby aufpasst, damit diese in der Sammelumkleide/anprobierkabine verschwinden kann um ihren Berg ich hab auch nur ein paar Teile neu erkämpfter Klamotten anzuprobieren->ich schuckelte mit Engelsgeduld gefühlte 2 Stunden den fremden Kinderwagen
E:noch mehr Geld mitnehmen
alles in allem habe ich Schönes gefunden und auch gar nicht sooo viel ausgegeben
D: mehr Zeit für den Rückweg einplanen, wenn man vom einen zum anderen Stadtende muss um pünktlich den Sohnemann abzuholen, der mich auch noch freudestrahlend begrüßt hat!!!!
besser kann es nicht sein!!!
Ps: seit 2 Tagen gibt es keine Abschiedstränen mehr, ich bin soooo stolz

Keine Kommentare: