Mittwoch, 17. Dezember 2008

 


"Mamaaaaaa Laaaatooooor!!!" ruft es aus dem Wohnzimmer


....ein Garant dafür, dass Mama auch aus der Küche kommt...und was finde ich????



 DAS:img_3007img_3008 ein Schokoladenlebkuchen verschmiertes Kind und ich werde den Verdacht nicht los, dass es Absicht war, um einen Grund fürs ausgiebige Wasserplantschen Händewaschen zu haben!!!img_3013img_3009

Das kann er, dank sei dem 2Trittdraufsteighocker nämlich schon "laiiine" auch wenn anschliessendes Komplettumziehen angesagt ist!


und da mein Sohn mit Einfallsreichtum gesegnet ist, bot sich mir kurz drauf dieses BILD:


toll so ein Tritt (also irgendwie fehlt mir die richtige Bezeichnung?)...wer hat behauptet, dass der nur zum Händewaschen da ist????? wenn man den an verschiedenen Orten platziert, tun sich ganz neue Möglichkeiten auf:


*Spiegel guckenimg_3006img_3003 img_3001



 

*Messerbloch


*Knöpfe der Mikrowelle vom Herd ganz zu schweigen


* Obstschale


*usw.


na denn, ich stell mal eben die Stühle hoch!!

Keine Kommentare: