Freitag, 7. Dezember 2007

AU Backe.......

Hallo Leute, gestern abend ging es mir ja noch echt gut.......hier der Beweis:
und heute mittag gings dann los...es zwickte gaaaaanz doll in meinem Mund.....und ich habe mndestens 87654 Kügelchen Osanit gelutscht. Aber das wurde immer, immer doller...und um 17:00 Uhr hab ich es nicht mehr ausgehalten, das hat soooooooo weh getan. Ich will keine Zähne haben, was bilden die sich eigentlich ein???? Die haben mich garnicht gefragt und wachsen einfach so in meinem Mund und tun auch noch weh!!! Es gibt doch Brei, da brauch ich keine Zähne!!!! Guck da tut das weh, aaaaahhhhhhh:
und ganz dick ist es auch!!!! Mein Onkel Florian ist dann schnell zur Apotheke gerast und hat eine tolle Salbe mitgebracht. Die schmeckt ganz komisch und dann kribbelt das und dann tut es nicht mehr weh!!!! Und ich habe ein neues Wort gelernt:Lokalanästhesetikum....dolles zeug sag ich Euch!!!!! So, zur Ablenkung habe ich Jacky "gestreichelt" (ein Auge, noch ein Auge....)

Es geht mir jetzt auch schon viiiiel besser!!!!!! Naja, mal sehen, wie das heute Nacht wird!!! So nu muss ich aber weg.....Beissring aus em Kühlschrank holen.....schlaft gut Euer Scharfzahn Louis