Sonntag, 9. Dezember 2007

immer noch kein Zahn in Sicht!!

......aber um meinem Vorhaben, zahnlos durch die Welt zu gehen, noch mal Nachdruck zu verleihen hab ich beim Abendgriesbrei nochmal richtig Gas gegeben
Nein, es ist kein Vogelschiss!!!!
Beweise genug??? Ich BRAUCHE keine Zähne!!!!

Ansonsten hab ich meinen literarischen Horizont erweitert. Heute mal leichte Kost: Goethes Faust und meine Godi hat das Gretchen gelesen!
Zum Kaffee waren dann Mamas Tante Lydia mit Onkel Willi und den beiden grooooßen Jungs aaron und Adrian da.Ich habe fast den ganzen Besuch verschlafen und dann war ich ein bischen schüchtern. Aber es scheint lustig gewesen zu sein, die Großen haben nämlich viel gelacht!!
Achja und auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch noch. Habe Kinderpunsch und gebrannte Mandeln gerochen mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh.
So, ein ereignisreicher Tag geht zu Ende oder um es mit Faust zu sagen: " Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor........aber ich bin ja auch noch klein *g*
Schlaft gut!!!! Kussi Euer Mephistopheles Louis