Montag, 17. Dezember 2007

High tea with cookies



Heute war ein groooßer Tag........es gab staubtrockenes, knochenhartes aber süßes Inderhandhaltdranlutschundvollsabberding!! Das hab ich mir erst mal ganz genau angeschaut!!

Von vorne.....


und von hinten

und dann hab ich es mal gaaaaaaanz vorsichtig in den Mund gesteckt, man weiß ja nie was passiert!!!


ich habe ein bischen probiert...mmmhhhh jooohhhhhh gar nicht soooo schlecht.......

aber ganf fön haaaart

riecht auch ganz lecker........................ob es sich auch bewegt????

wenn ja, zum Abhauen keine Chance lassen... rinn in den Mund.................
glaub es bewegt sich doch was...................fühlt sich sooo komisch an.......nanu....was passiert da nur??

Wußte doch das da was nicht stimmt!!! da fehlt ein Stück......allerdings bildete sich zur selben Zeit eine breiige Masse in meiner rechten Backentasche, die seeeeeehr lecker war!!!!! Wo die nur her kam???

Und wie bei allem was mir schmeckt (erinnere hier nur mal kurz an den Zeitungsschnipsel) kam meine Mama und nahm es mir weg!!!!!!! ( Anm. der Redaktion: Habe meinem Sohn mal wieder das Leben gerettet oder masslos überreagiert *grins*) Hier der Beweis, dass ich von den wunderbarsten Speisen dieser Welt kosten durfte!!!!!

Und den hier gebe ich nicht so schnell aus der Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann sich meine Mama abschminken, die will die nämlich nur selbst essen!!!! Den hier behalte ich und ich kann noch viel böserer gucken, falls jemand auch nur auf die Idee kommt mir den wegzunehmen!!!!!


Schlaft Ihr ruhig ne Runde, ich halte Wache, wenns sein muss die ganze Nacht Euer Krümmelmonster Louis