Freitag, 21. Dezember 2007

Denniz

Das ist Denniz!!!!
Den haben wir heute besucht!!!
War ganz schön lngweilig, der hat nur geschlafen. Naja, ist ja auch noch ein Baby und sooooooo winzig!!!
Aber Bauchweh hat der wie ich DAMALS!!!
Dany, das ist seine Mama, hat gesagt, dass wir bestimmt mal miteinander spielen werden, na ich bin mal gespannt, bei der kleinen Penntüte!!
Ausserdem waren wir Papas Geschenk abholen ( ich weiß was es ist)
und haben Koffer gepackt und nochmal durch die Wohnung gewischt und morgen gehts los.....Ostsee ich koooommmeeee!!!
Opa Edwin ist auch da und wartet auf uns und der macht sogar ein bischen Urlaub da!!!
Nur leider mein Onkel Florian nicht, der muss arbeiten !!! und meine Oma hat mir verraten, das meine Mama das total doofe Geschenk für Florian ausgesucht hat und es ihm nicht gefällt!!!
Da war meine Mama ein bischen traurig und hat gesagt, dass sie es beim Geburtstagsgeschenk wieder gut macht!!!! Dann berate ich sie wohl mal besser!!!! Alos Onkel Florian, ich nehms in die Hand, VERSPROCHEN!!!!!!
Muss noch schnell was basteln und dann schnell schlafen, wir fahren nämlich gaaanz früh los!!!!