Donnerstag, 6. Dezember 2007

soooooo schnell vergeht die Zeit.....................

so klein war ich, als ich das letzte mal hier war:und das Bild ist von heute........ui ich bin fast schon erwachsen!!
also, ich bin jetzt seit 2 Tagen hier und es gefällt mir echt gut. Mein Papa muss ja leider Werbung machen und konnte nicht mitkommen, aber ich hab dafür nen prima IchmachFliegeraufdeinemArm-Ersatz gefunden: mein Onkel Florian,
mit dem kann man übrigens auch ganz toll Blödsinn machen, hab ich schon ausprobiert!!




Achja und zwei neue Freunde hab ich auch noch, die sehen komisch aus, können aber schon krabbeln. Dafür kann ich schon Mama sagen und die nicht. Die sagen immer nur " Miau" oder so. Die eine will immer in meinem Auto mitfahren, lass ich aber nicht!!!!




Sie heißen Jacky und Morle und wollen immer schmusen. Und die haben ganz weische Haare, dran ziehen darf ich aber nicht. Schade!!!
So, mein Grießbrei ruft....Tschüssi Euer Rivenicher Jung Louis