Samstag, 15. Dezember 2007

Ja is denn heut scho Weihnachten!!!!

Horch was kommt von draussen rein
es ist der DSL-Mann, ach wie fein!!!
Ein Paket in jeder Hand, eines klein und eines groß
Mama nur noch unterschreiben moß.
Und dann haben wir ausgepackt, da war ganz tolles Raschelpapier drin.Super, dachte ich 2 riesen Pakete mit Raschelzeugs!!! Aber da waren noch so andere Sachen drin...Bretter!!!! und Schrauben....naja, ist halt Spielzeug für die Großen.

Mama und Papa die haben auch gleich drauf los gespielt!! Ich habe während dessen ein bischen Augenpflege gemacht und als ich wieder wach war fand ich DAS:



MEIN eigener aller erster STUHL!!!!!! Mein THRON!!!!

Hab ihn erst mal ordentlich vollgesabbert, damit schon mal klar ist wem er gehört!!!!
Und Mama sagte dann, dass ich noch nicht soooo lange darin sitzen dürfte wegen meinem Rücken/Hüfte oder so. Hat die denn nicht gemerkt wie toll ich das fand??!!!!

Also kurz und gut, als ich wieder raus musste habe ich laut Hals protestiert und war ganz beleidigt. Den geb ich nicht mehr her und wenn es sein muss kette ich mich mit samt meiner Spieluhr dran fest!!!!

Nö, ich lass nicht los!!!!! Den hat der Opa Edwin MIR geschenkt MIIIIIIIIIIRRRRRR!!!!!!!!!

Muss jetzt mal eben meine Initialien ins Brett kauen....bis später Euer Stühlchenpupser Louis

PS: Danke Opa Edwin.....36790^2675369^27539 Sabberküsschen