Freitag, 14. Dezember 2007

Es war hinterhältig....

...........aber ich bin ja nochmal davon gekommen.

Ich war noch nicht richtig wach. da hat mich Mama in meinen warmen Kuschelanzug gesteckt und Papa hat das Auto geholt, die haben mich in den Kindersitz gepackt und los gings...................JUHUUUUUUUU ein Morgenausflug.......dachte ich!!!!

Aber nix war mit Spazierfahrt im Schneegestöber.......nach ca 10 Minuten parkten wir vor einem mir nur allzu gut bekannten Haus. Da wohnt die mit den riiiiiiiesen Pieksern........ich konnte mich garnicht so schnell wehren, da standen wir auch schon in ihrer Wohnung....und ich hörte Mama nur noch sagen:" U5 und Impfen....." AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, und mein Papa, der sonst immer für jeden Blödsinn zu haben ist, kam nicht auf die Idee mich Mamas Armen zu entreissen und loszurennen..dabei hab ich intensievst Blickkontakt mit ihm gesucht aber nischt war.........

Rauf auf die Wickelunterlage und raus aus den Klamotten........

erst kamen die harmlosen Sachen:

U5 oder auch Baby TÜV genannt:

Plakette hab ich bekommen
mit Auszeichnung bestanden!!! hier meine Eckdaten:
Größe 74 cm (54 cm)
Gewicht 8250 g (3830 g)
Kopfumfang 44 cm (34,5 cm)
nur öfter drehen könnte ich mich wohl.....sagt die doch glatt, ich wäre ein kleines Faultier!!!!
Und dann kam der Satz, der Angst und Schrecken verbreitet:" So und dann wollen wir wohl impfen"
Ich wollte schon losplärren und gerade als ich tiiief Luft holte sagte meine Mama den Satz, der meinen Tag rettete:" Er hatte letzte Woche etwas Fieber!!!"
Diese kleinen sechs Worte können also verhindern, dass man mir 2 x nen Dolch ins Bein rammt!!!
Hab ihn gleich mit meinem Fingernagel in die Pampers geritzt, damit ich ihn nicht vergesse und bei Bedarf wiederverwenden kann (bin ja nicht doof)!!!!
Dann hat mich meine weltbeste Mama angezogen und wir sind rausspaziert, ganz ohne AUA!!!!
Ok, wir haben noch kurz nen Termin für nächsten Mittwoch gemacht, aber was solls....ich kenne ja jetzt DEN Satz.
Morgen versuch ich dann auch mal Sesam öffne dich.....soll auch so ähnlich wirken!!!
Kussi Euer Louis und die 40 Räuber