Donnerstag, 13. Dezember 2007

wieder zu Hause!!!!!!

Haaaatschiiiiii, also um es vorweg zu nehmen, wir haben eine dicke Erkältung aus Rio mitgebracht!!!! Meine Mama drückt sich dauernd weiße Tücher an die Nase!!!! Und ihre Stimme hört sich ganz komisch an!!
Aber nichts desto trotz, es war seeeeehhhhhrrr toll bei Oma, Opa und Onkel Florian.


Hier zeig ich Euch jetzt nóch ein paar Bilder von unserem Kurztrip!!!!


Ich hab mich natürlich ganz viiiiiel knuddeln lassen.

Aber seht selbst.........das war unsere Eintrittskarte:


Und mit dem Krachmachruckelholperding sind wir tatsächlich bis Rio gekommen (und zurück natürlich)


und da hat uns der Opa Edwin abgeholt

Und ich war natürlich nicht gerade unglücklich darüber IMMER im Mittelpunkt zu stehen!!! Was ich durch lautes Quietschen zum Ausdruck brachte ;o))))

ob beim Knuddeln mit Oma


oder spazieren gehen


Ausserdem haben uns gaaaaanz viele nette Leute besucht und Mama hat sich immer so gefreut, dass sie ganz vergessen hat Bilder davon zu machen....aber zumindest namentlich erwähnt werden sollten: Tante Dorothee ( dank ihrer viiiieeelen Geschenke war unser Koffer 4 kg schwerer beim Rückflug), Mamas Päter Richard ( der den Kleiderschrank seiner Töchter für mich plünderte :o)), Tante Lydia mit ihrer Familie( Eure Geldspende wird in den Verkleinerungssitz meines Hochstuhls investiert!!!! Danke, dass ich nicht auf Holz sitzen muss!),Onkel Wolfgang, bei dem ich nicht so sicher war, warum der nen Gesichtspullover trägt!!!Und Mamas Freundin Ariane, die hat einen großen und einen kleinen Sohn, Danke fürs Probesitzen in Phillips Tripp Trapp!!!!!!!!

Es war also gaaaaanz toll!!!!!!

Lieber Opa, danke für....Du weißt schon was, sagt die Mama und für mein neues Sitzmöbel!!!!!!

Liebe Oma, danke für mein Pferd-Teddy-Sternspiegel-Dings, ich habs zum Fressen gern und meine neuen Lätzchen hab ich auch schon vollgespuckt *grins*

Lieber Florian, danke dass ich gaaaanz oft in Dein Bettlacken beißen durfte ( und einmal ein ganz kleines bischen Pipi drauf gemacht hab) und Du für mich losgedüst bist und gemacht hast, dass meine Zähne nicht mehr weh tun und dass Mama Deinen Laptop und Deine tolle Kamera mit Bildern von mir schmücken durfte!!!!!!!
Und Danke Jacky und Morle, dass Ihr so gut auf mich aufgepasst habt und dass ich Euch immer zwicken und am Fell ziehen durfte!!!

Es war SUPER, und ich komme schon ganz bald wieder...nur 46 x schlafen sagt die Mama.

765478543 dicke Sabberschmatzer von Eurem Schatz Louis