Mittwoch, 19. Dezember 2007

Huhuuuuuuuuu, kann mir mal jemans heeeeeellllfeeeeen!!!!!!
Hab mich komplett in die Lichterkette eingewickelt, ob das so sein soll????!!!
Das kommt davon, wenn Mama wWeihnachtspostkarten mit Fotos von mir machen will.....BOYKOTT!!!!!!! Nö, lachen tu ich nicht nöööööööööööööööööööööööööööö, ich guck ganz ernst.......man muss ja auch nicht jeden Blödsinn mitmachen.
Wat, ein Lächeln willst Du????...Ein dusseliges Grinsen kannste kriegen...hier:

Und ich will keine Klagen hören, sonst wars das mitden Fotos und ich mach das hier:

Was???? Wer hat das gesagt?????? Wie jetzt nur brave Kinder bekommen Geschenke???????EEEECHT???

Heyyyyyy, ich bins doch, Euer liebster und bravster Strahlestern!!!!!!

Na noch mal Glück gehabt...*grins*!!!!

Muss jetzt weiter machen mit posieren.....das Rentier wurde gerade geliefert...also bis später

Euer Santa Louis