Montag, 3. Dezember 2007

ein ereignisreicher Sonntag!!!


Das war ein Tag kann ich Euch sagen, erst war ich mit Oma und Mama auf dem Flohmarkt und meine Oma hat gaaaaaaaanz tolle, gaaaaaaaaaaanz alte aber gaaaaaaaaaanz billige Weihnachtsbaumkugeln erstanden!!!!

Oma Margret ist dann nach Hause gefahren, denn der Opa Werner hat schon auf sie gewartet! Hey Oma, war prima, dass Du da warst!!!!!!
Hier noch mal mein schöstes Grinsen NUR für Dich!!!!

Schade allerdings, dass Du nicht mehr mit zum Schwimmen warst, da hast Du echt was verpasst!

Es war SPEKTAKULÄR!!!!

Nicht nur dass ich mindestens 7865 m getaucht bin

mann nennt mich in Babykreisen mittlerweile Louis den Klippenspringer!!!

Dieses mal war es nur der Beckenrand, nächstes mal die rote Klippe auf Sylt!!


und dann wieder rauf aufs board und die perfekte Welle suchen

zum guten Schluss, stell ich Euch hier meine Schwimmkumpels, FelixderPlantscherundProfitaucher und sein Bruder NichtohnemeineEnteKliffspringerlennard sowie der QuietschbeachboyaufdemSurfbrettistmeineWeltNiklas vor.........Hey Jungs, seh Euch leider erst in 2 Wochen, fahre zu Oma und Opa. Bis dann und immer schön locker durch die Pampers atmen, wa!!!!! Rockt das Physiobecken für mich........Tschüssiiiiiiiiiiiiiii