Montag, 14. Januar 2008

Der Ernst des Lebens...

.....also, vorweg sei gesagt, ich habe überlebt und ich kann auch noch lachen!
!!!

Es war ein Morgen wie jeder Morgen der vergangenen 7 Monate( hatte ja gestern 7monatiges!!) kein Hinweis auf das was kommen sollte....anziehen, ins Auto und los, Radio laut und mitsingen bzw. quacken....aber jetzt zu den Ernsten Sachen, es war nicht schön, kann ich Euch sagen......deshalb ......einmal sammeln bitte und ganz tief durchatmen...........Mein rechtes UND mein linkes Bein sind schwer verletzt!!!


Ich werde Euch jetzt meine Wunden zeigen .....

ich weiß, es sieht furchteinflösssend aus.....es war auch mehr als schmerzhaft kann ich Euch sagen.

und jetzt für die Abgebrühten unter Euch....aber wirklich nur hinschauen, wer Blut sehen kann( Anm. der Redaktion: Für eventuelle Ohnmachtsanfälle übernehmen wir keine Haftung)

ja, ich habe Blut verloren.....

und jetzt meine mit Stichwunden ÜBERSÄHTEN Beine

rechtes Bein
linkes Bein

Aber......ich war seeeeeehr tapfer und habe nur ein ganz kleines bischen geweint!!!!!

Und übrigens, der Zaubersatz hat total versagt..........
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie doof ich Impfen finde????
Muss jetzt meine Wunden versorgen lassen, von Schwester Mama, melde mich später, wenn mein Zustand es zulässt ;o))
Bis später, dann gibts noch Neuigkeiten vom Fortgeschrittenenschwimmkurs.
Euer harter Knochen Louis