Donnerstag, 3. Januar 2008

und dann wars Silvester.....

...ich war auch schon ganz aufgeregt

Mama hat mir dann meinen Mittagsbrei gegeben und den habe ich mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen, sozusagen!!!
Ich habe ihn in hohem Bogen wieder ausgespuckt und kurz drauf kam auch der Dünnpfiff dazu.....man ist das doof kann ich euch sagen!!!!!
Und somit habe ich den Jahreswechsel mit Mama kuschelnd und halb schlafend im Bett verbracht, die hat ihren Brei nämlich kurz nach 0:00 Uhr auch ausgespuckt!!!!
Der erste Tag des neuen Jahres war also für uns beide ziemlich besch.........
und in der Nacht zum 02. Januar war es dann so doll, dass ich nur geweint habe und mir mein Bauch ganz doll weh getan hat. Um 01:14 Uhr bin ich sogar mit Papa in die Wanne, wo es auch etwas besser war, aber nicht lange vorhielt!!!! Um kurz vor 03:00 sind wir dann hier her gefahren:

sah von aussen echt nett aus und meine Mama erzählte mir noch, dass Kinderärzte auf einer Kinderstation immer ganz besonders nett sind und lieb und einfühlsam und ich gaaaaar keine Angst haben brauch......ok, soweit der Plan, die Realität sah dann in etwa so aus:


das war MEINE Kinderärztin, die war total doof!!!!! Und alles andere als lieb und einfühlsam kann ich euch sagen, da geh ich niiiiiiieee mehr hin!!!!!!

Die hat mir Medizin gegen die Schmerzen gegeben und uns mit dem Hinweis auf "viel trinken" und dann wieder zum Kinderarzt wenn wir zu Hause sind, wieder ziehen lassen!!!!! Da wäre ich auch NICHT geblieben und meine Mama auch nicht!!

Als ich die Medizin dann bekommen hatte, bin ich gegen 4:30 Uhr endlich eingeschlafen und Mama und Papa auch!!!

Gestern sind wir dann nach Hause gefahren und morgen muss ich dann nochmal zu meiner Kinderärztin, denn ich bin immer noch nicht gesund!!!

Nichts desto Trotz will ich Euch dié schönsten

Beeile mich auch!!!!! Bis gleich dann........Euer flotter Otto (Louis)