Sonntag, 27. Januar 2008

Hey Papa!!!



Mann, bin ich erschrocken als die Mama mir erzählt hat was Du für Sachen machst !!

Hallo lieber Papi, da lassen wir Dich einmal alleine und schon bist Du krank!!!! Was ist eigentlich eine Bandscheibe??? Únd was heisst hier eigentlich Vorfall.......Och Menno......wir drücken Dich ganz feste aber vorsichtig!!!! Und Mama und ich kommen ganz schnell nach Hause geflogen wenn Du zu den bösen Männern mmusst ( ich weiß schließlich wie hinterhältig die einem einen Dolch in den Oberschenkel rammen)!!!! Jedenfalls denken wir ganz feste an Dich und schicken Dir 3644983927628393826 Küsse!!!!! 3 davon gehen an die Oma, die den Krankentransport gemacht hat und das mit Bravur!!!

Wir lieben Dich




und sind bei Dir !!!!! Sei tapfer und wenn die Dir weh tun dann komme ich und sabber alle an!!! Kannst Du denen schon mal sagen!!!!

Bis morgen lieber Papi/Schatz, hoffentlich kannst Du ein bischen schlafen!!!