Samstag, 12. Januar 2008

Karl Lagerfeld ich komme!!!!

Hi Leute, ein Meilenstein meiner Entwicklung kann ich nur sagen. Ihr werdet es nicht für möglich halten, ich kann es auch kaum glauben, wer hätte das gedacht............es ist schon eine kleine Sensation möchte ich sagen..................also, ich kann es nicht länger für mich behalten.........heute ist es soweit, ICH, Louis Elias, trage meine erste JEANS!!!!!!!! Bootcut wohlgemerkt, schein bar hat sie schon einem anderen Jungen vor mir gehört, da ist nämlich noch ein Schild dran, auf dem steht Oliver und davor ein S, vielleicht für Sohn oder so keine Ahnung.
Obwohl ich Oliver nicht in den Hosen gesehen habe, bin ich sicher, dass sie mir viel besser stehen, aber urteilt selbst!!!!!!

Nachdem diese tollen Aufnahmen entstanden sind, sind wir zum Einkaufen gefahren.

Grund: Ich brauchte eine neue Badehose, denn morgen beginnt mein Fortgeschrittenen-Schwimmkurs!!!!! Ich werde Euch natürlich haarklein berichten!!!

Zum Abschluss noch ein kleines Geschenk für alle Freunde der leichten Unterhaltung *grins*

Also, zu meiner Verteidigung ´habe ich zu sagen, dass ich genauso überrascht war von dem Rülpser wie ihr!!! Der ist mir so rausgerutscht!!! Tschuldigung!! Und zu Teil 2, meine mama hat letztens auch so ein rundes Ding gegessen und gesagt: " Das ist ein Donut und die schmecken sehr lecker" Meins war garnicht lecker und hart ausserdem. Ich werde meinen Bäcker wechseln!!!!

So Ihr, ich mach noch ein paar Sit-Ups......muss ja schliesslich auf die Linie achten, so als Jeansmodel......Bussi Euer Louis Gaultier