Mittwoch, 30. Januar 2008

Kosmetisches Problem

Es gab einmal eine Zeit, in der mein Haupthaar in etwa diese Länge hatte ( Baby möchte aus Moppelgründen nicht erkannt werden )

war ja ok, sah auch alles in allem recht windschnittig aus

Problemfall


aber mittlerweile sieht es so aus:



nix mehr windschnittig, eher windschief würde ich sagen. Natürlich seh ich immernoch wahnsinnig süß aus und bin ja sowieso das schönste Baby im Universum aber ein bischen kürzer könnte doch, oder??



Aber meine Mama sagt, wir lassen noch ein bischen wachsen vielleicht kommen ja noch Loc´ken?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Locken!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, tut das weh???????

Mama muss sofort nen Termin bei Udo machen, sonst trete ich in Breistreik.........

Knutschaaaaaa Euer Goldlöckchen Louis