Donnerstag, 17. Januar 2008

Ein Tag am Meer.......

....naja, zumindest gab es da ganz viel Wasser und die Vögel, die Oma als Weihnachtsessen gemacht hat!!! Da sahen die aber irgendwie anders aus..........und die haben still gehalten als Papa einer ins Bein gebissen hat!!!!! Komisch!!!!!
Aber ich fands richtig spannend und die Sonne hat auch geschienen und man nennt mich jetzt den Schwanflüsterer, aber nur bei den dreckigen !!!



Leider ist das ein Film von dem Fotoapperat, deshalb ohne Ton. Aber ich kann Euch das ja mal ein bischen nachvertonen. Ich hab gesagt: " Licium-Akku-Schlagbohrmaschine und Ornithologie ist mein neues Steckenpferd......alle Wasservögel in einer Reihe aufstellen, marsch marsch

........oder in Louissprache: daaaaaaaadaaaabammmmmmm!! Alles klar??? Hat funktioniert!!

Achja, hab ich ganz vergessen zu erzählen, ich fahr jetzt offen und lass mir als echter easy rider den Wind (und die Abgase) um die Nase wehen!!! Die Zeiten der Babywanne sind echt vorbei, ich fahr jetzt Cabrio!!!!!


Schick Euch ganz viele Küsse und der Oma Elfi, dass sie gaaaaaaanz schnell wieder gesund ist, damit sie mit mir durch die Bude krabbeln kann!!! Also Knutscha Euer Windinhishair Louis