Montag, 21. Januar 2008

Heute morgen war es endlich soweit...



.....wir haben ja schließlich alle drauf gewartet!!! Um 10:21 Uhr war es endlich soweit!!!

Mein Morgen begann bin leichten Übungen. Aber erst mal in aller Ruhe sammeln und die Atmung kontrollieren
im Sitzen natürlich!!!!!!!!!!!!!

Anschließend Liegestütz.......und hoch

und runter..


und noch höher:


und dann ist es passiert...auf einmal, völlig unverhofft!!!!!! Während Mama die Wäsche aufgehangen hat!!!!Ich wollte unbedingt helfen und so drehte ich mich und drehte mich und drehte mich und........................

BAUFF l...... lag ich auf dem Boden!!!! Auuuuuuuuuuuuuu, mein ERSTER STURZ!!!! aus mindestens 15 Meter Höhe. Hier runter:


Und dabei haben Mama und Papa, damit ich mich nicht verletze!!! extra eine riesen Spielmatratze ins Wohnzimmer gelegt!! Super, Mama und Papa...Daumen hoch, hat ja prima geklappt.

Auf jeden Fall habe ich mich ganz schön erschrocken und meine Mama auch

vorallem hat sie gestaunt, wie schnell ich vom einen zum anderen Ende der Matratze komme!!!

Is mir ja auch nix passiert und als ich auf Mamas Arm war, wars auch schon wieder gut.....jedenfalls hat Mama ganz laut mit dem bösen Laminatboden geschimpft und der Matratze gekündigt, die fliegt morgen raus!!!!!

Konnrte auch schon schnell wieder lachen!!!!

Auf den Schreck muss ich jetzt erst mal was essen....also bis später Euer Falling Angel Louis