Freitag, 25. Januar 2008

Hallo Fans!!!!



Mensch. die Zeit rast so dahin, jetzt bin ich ja schon 2 Tage hier und es ist toll!!! Unser Flug war prima, ein ganz kleines Flugzeug hatten wir und ews waren ausser uns nur 17 Leute mit an Bord!!! Ich glaube, dass das in Wirklichkeit mein Flieger ist!!!!! und wir haben die anderen nur mitgenommen, weil wir so lieb sind!!!


Naja, aber jetzt zu den wichtigen Sachen, FASTNACHT steht ja vor der Tür........was das ist weiß ich nicht so genau, weil eigentlich schlafe ich ja nachts und von Fasten halt ich nix aber ich weiß, dass man da ganz komische Sachen anzieht. Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll denn je nach dem für was ich mich entscheide, sehe ich danach aus wie ein Tier oder wie ein Gemüse!????? Zur Wahl steht folgendes:

ich tendiere zum Frosch!!!!!!!!!!

Wie ich (Anm. d. Red. wie Mama) mich entscheide zeig ich Euch dann natürlich!!

Also, wir müssen dann mal, denn....die Karawane zieht weiter der Louis hat Durst!!