Montag, 14. Januar 2008

und sie schwimmen wieder.....

....so, nachdem ich bei einem kleinen Mittagsschläfchen von den Strapazen des morgens erholt habe, kann ich euch ja jetzt berichten, wie mein Schwimmkurs gestern war.....in einem Wort: SUUUPER!!!!!!! Ich war schon ganz aufgeregt, als wir die Schwimmhalle betreten haben und Papa konnte mich noch gerade so davon abhalten von seinem Arm direkt ins Wasser zu springen!!!!
Aber dann gings los....juhuuuuuuu, schade ist nur, dass keiner meiner alten Schwimmkumpels mit dabei ist!!!!
Ich war sichtlich begeistert

aber dann war was seltsames ich musste mich im Wasser wieder anziehen! Häääh???? Mir war garnicht kalt!!!! Ok, der komische Pulli hat meine Ärmchen immer nach oben gezogen ( oder war es der Poolgeist??) und dann....schwups ist auch mein Po immer nach oben geschwommen...und ich konnte nix machen..und essen konnte man die auch nicht, habe ich nämlich probiert ( soviel zum Thema Donut)



....und bevor ich mir weiter gedanken machen konnte, war klar was das war!!!!!! Eine RÜSTUNG und ich bin im wirklichen Leben ein Ritter, ich habe nämlich das Wasserungeheuer erlegt ( es heisst Lotte).

Mal sehen was mich nächste Woche erwartet!!!!


Knutschis Euer Ritter Kunibert Louis