Sonntag, 2. März 2008

Bin zurüüüück......


....Mann, war das cool.....so viele 6 , die fast genau so groß waren wie ich!!! Und ich habe einen neuen Kumpel: Jonathan ( gespr. Jonataan NICHT Tschonnaffänn )...war super, haben uns erst mal aus der Ferne gemustert, (im Hintergrund Prinzessin Mia, die war vielleicht süß...durfte sogar meinen Stoffrassel-Ball abschlabbern) ich hab dann erst mal mein Revier abgesteckt, und gesagt wo ich her komme: Westcoast ( Ok, eigentlich ja North-Coast, aber ein N mit dern Fingern machen sieht doof aus), rules Alter:
und als das geklärt war, haben wir Spielzeuge gestauscht, er meinen Hund und ich sein Rasseldings

danach haben wir uns soooo viel erzählt na, willst Du meine Wichtelpuppe, und ausgemacht, dass wir uns bald besuchen....unsere Mamas haben sich echt gut verstanden nund es hat sich rausgestellt, dass Kati ( Jonathans Mama) auch aus der Hotellerie kommt. Also.... Jonathan,.... schnall die Spielzeuge an, ich komme!!

Und unsere Nachbetreungshebamme war ja auch da und staunte ganz schön, wie groß wir alle geworden sind!!!

So, social life ist ganz schön anstrengend...ich muss in die Falle....Guts Nächtle Ihr Süßen

Keine Kommentare: