Montag, 31. März 2008

Juhuuuuuuuuu,....





..........wünschen funktioniert!!!! Es ist Sommer auf unserem Balkon!!!! Ich hatte heute Balkoniapremiere und es war ganz doll warm.....Mama hat direkt mal den Kannruhigschmutzigwerdenspielteppich rausgeholt und ich meine Spielsachen, naja, ein paar halt und dann gings los!!! Erstes mal spielen auf dem Balkon erstes mal Mittagessen auf dem Balkon erstes mal Verstecken mit meinem neuen Kumpel, der war ein bischen grau um die Nase und Mama sagt, der heißt Schatten.....hat auch nicht wirklich viel zu sagen gehabt, aber der konnte echt prima verstecken mit mir spielen und das erste mal ***** in die Hose auch auf dem Balkon Ausserdem waren Mama und ich noch auf dem Spielplatz UND, jetzt anschnallen......: ich habe mir mit Mama eine Kugel Schokoeis geteilt!!!! WOW....Zuckerschock pur.....aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker und zur Belustigung eines 6-köpfigen Rentnertrupps, habe ich das ganze immer mit meinem neuen Lieblingswort " CHabnnnnnnnnnn " kombiniert!!!! Leider gibts davon keine Fotos, aber Ihr hättet mich eh nicht erkannt, ich war nämlich im ganzen Gesicht Händen, Jacke, Mütze, Halstuch, Jeans und Socken voll mit Eis!! So, muss schnell wieder in die Sonne Tschüssi bis später Urs sunshine

Keine Kommentare: