Samstag, 15. März 2008

Havanna, Monte Cristo und co....


.....tja das neue Nichtrauchergesetz hat auch mich auf den Balkon verbannt....( könnte auch ein Wüstchen sein, gebe ich ja zu) obwohl Zigarrenraucher ja echt was besseres verdient haben Find meinen Zigarrenschneider nicht...na denn eben abbeissen..geht auch mit 2 Zähnen Hey Papa hast De ma Feuer?Hehehehe, reingelegt!!! Natürlich ist das KEINE Zigarre sondern eine tolle, superleckere Dinkelstange!!!!!!, die ich im Sonnenschein auf dem Balkon genossen habe, während Mama die Wäsche aufgehangen hat!!! (Anm. d. Red. Wer diesen Post als unmöglich, niveaulos und nur mit einem Kopfschütteln und keinem Grinsen kommentiert, sollte zukünftige Besuche in unserem Blog vermeiden!!)



Mann beachte den hellen Schein um meinen Kopf herum.....es ist ein Leuchten!!!! Und meine Zähne wollte ich noch mal kurz zeigen AAAAAAHHHHH,

sind schon ganz schön gewachsen....

Ok, det waas jetzte...bis später Smoky Louis

Keine Kommentare: