Mittwoch, 19. März 2008

Mamas Herz




Hey, wisst Ihr was ich kann???!!! Ich kann machen, dass Mamas Herz stehen bleibt (sagt sie). Wollt Ihr wissen wie??!! Ganz einfach...... ich mache wie jeden morgen meinen Vormittagsschlaf, damit Mama eine Tasse Kaffe trinken und die Zeitung lesen kann Küche aufräumen, Waschmaschine anwerfen, durchsaugen vorbildlich,was!! Naja, und ich wollte heute mal besonders lieb sein und nach meinem mind. 2-stündigem max.20 min Schläfchen mal ganz alleine aufstehen. so dass Mama noch Zeit für ne 2. Tasse hat!!! Ich war auch ganz leise! Leider kam ich nur bis zum Fussende und musste dann doch Mama rufen, denn es war ganz schön anstrengend!!!! Mama kam ins Schlafzimmer und : " AAAAAAHHH, Louuuisssssssssssssss, mit ganz viel gezischtem S!!! Was machst Du denn da?" Und dann hat sie mich geschnappt und ganz doll geknuddelt und gesagt, dass ich das nie wiedr ganz alleine machen darf....na denn, Selbstständigkeit Adé!!!! Und hier nochmal in Bildern....nachgestellte Szene natürlich!!!:wenns sein muss kann ich mich festbeissen
da wäre es runtergegangen, wenn ich Mama nicht gerufen hätte...ganz schön hochaber es kommt dem Original sehr nahe!!! Bis später....Cliffhanger Louis

Keine Kommentare: