Mittwoch, 19. März 2008

Ja is denn heut scho Ostern???









Heute war schon Ostern für Mama und mich!!!! Und der Osterhase sah in ungefähr so aus!!! Ohren und Puschelschwanz hatte er gut versteckt...naja, war ja auch inkognito unterwegs, weil ja erst Sonntag Ostern ist. Aber da wir ja zur Oma fahren ans Meer, hätte der bestimmt nicht gewusst wohin er muss!!!




Jedenfalls hat er uns eine SUPERtolle Manducatrage gebracht!!!




Die ist soooo bequem, Mama und ich haben gleich mal ne Runde um den See gedreht !!! Und ich hab ganz doll gekuschelt, weil es soooo windig war!!! Die Trage ist einfach top und Mama kann mich auch auf dem Rücken damit schleppen tragen....also meinen Kinderwagen fand ich ja schon die letzten Tage ganz schön blöd .......und jetzt hat er gar keine Chance mehr!!!!! So, bis die Tage Euer Tragling Louis

Keine Kommentare: