Samstag, 29. März 2008

Ein schööööner Tag!!!!!


Wollte Euch doch mal wieder bewegte Bilder zukommen lassen!!!!!



Und los gehts.....Männer und Autos!!! Das hat man dann vom Tieferlegen....



Private dancer....


Auch wenn es auf Anhieb nicht so aussieht, ich tanze wirklich gerne!!!! Beachtet bitte meine filigrane Beinarbeit.......ich hab halt Rythmus im Blut......hab schließlich Spitzenmusiker in der Familie undzwar meine Großtante Lydia....die spielt sogar in ner Band!!! Und für alle neugierigen, das isse: an der Stelle, liebe Grüße nach Knuppenhill!!! Das reizende kleine Wesen auf den Bildern ist übrigens....Ihr werdet es nicht glauben, meine Mama...also die Bilder sind ca 25 Jahre alt, Tante Lydia hat heute nur kürzere Haare und Mama hat gesagt, dass wir unbedingt Bilder von der v-k-FAMILY MACHEN MÜSSEN; WEIL WIR KEINE TOLLEN HABEN.....ALSO; MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!!!!!



So, schönes Restwochenende noch...Euer Fred Louis Astaire

Keine Kommentare: