Dienstag, 4. März 2008

Iros sind wieder stark im Kommen...



Tja was soll ich sagen.....hmmmmm...ahja, ich hab Euch ja versprochen, dass es Beweisbilder von meinem Zahn gibt....also guck hier AAAAAAHHHHH nix gesehen??? Na dann vielleicht so cheeeessssee na, habt Ihr es gesehen......da isser!!! Und zur Feier des Tages habe ich heute eine Ganze Scheibe Leberwurstbrot gegessen ( Anm. d. Red. : gestückelt in 786546 kleine Stückchen)
Achja, gestern abend war ich das erste mal ganz alleine in der Badewanne mit gaaanz viel Wasser max 5 cm und Mama war gar nicht dabei saß am Beckenrand!!! War super!!! Anschließend gabs ne coole Frisur! Mama sagte Hahnenkämmchen, gehts noch uncooler??!!! Det is en Iro!!! Guck hier: und dann hab ich mit meiner Rasselklingelleuchtratteraugenwackeldrehdichganzschnellschildkröte Verstecken gespielt!!
Schildi wo bist Du???

Hier?? oder vielleicht da???

da is se ja

und mein gelbes Auto auch.......so, also, das wars für heute...hier noch einen gaaaanz dicken Knutscher mmmmmmmmmmuuuuuuaaaahhhhhh schmatz Euer Fleischfresser Reisszahn Louis

Keine Kommentare: