Freitag, 28. März 2008

Heute morgen Punkt 10:00Uhr, Spielemax Berlin R.



Das Zauberwort lautet: Räumungsverkauf!!!! Das ist, wenn sich mindestens 23456 Mamas mit Kinderwagen und Kinder jeden Alters um, um 50% reduzierte Waren schlagen!!! Naja, ich hab es nicht selbst gesehen, aber es wurde in Gang 4(der mit den Playmobilsachen) gemunkelt!!!!



Da waren wir doch schlauer.....Mama und ich waren gestern schon mal gucken, wo, was steht!!! Und dann heute morgen mit EINKAUFSwagen bewaffnet, schnurstracks auf zu den begehrten Handelsgütern, die da wären: ist schon im Auto und Trommelwirbel: Tadaaaaaaaaaaaaaa.....mein neues Cabrio!!!!!!!!!!!!!!!! Cooles Teil *zwinker* Mama und ich haben direkt mal ne Testfahrt gemacht!! Der Einsatz hat sich also gelohnt!!! Ausserdem hat Mama noch was gekauft, was ich aber nicht sehen durfte, weil es ein GEBURTSTAGSGESCHENK sein soll.....zu meinem 1. !!!!!!!
So, und am Wochenende dann bitte 20°C, OK??

Keine Kommentare: