Dienstag, 25. März 2008

Hallooooooooooooo!!!!!!!


Bin wieder daaaaaaaaaaaaa...............na, wart Ihr auch alle brav???
(Anm.d.Red.: es ist getrockneter Griesbrei, auch wenn Herr Schill ganz in der Nähe wohnt!!)
Bei Oma war es einfach super....und Sie hat sogar Sommer für uns gemacht als wir ankamen!!!!Und wir waren gaaaaanz viel spazieren, Ihr könnt Euch bestimmt erinnern, das war da wo soooooooooviel Wasser vor der Türe ist!!! Und die Sonne war soooo hgell...netter Weise hat Mama mir Ihre Sonnenbrille geborgt....cool wa!!Und die haben da ganz komische Enten.....
Und dann kam der Osterhase......für die Großen hat er Brunch gebracht und für mich gaaaaanz viel Schokolade.....suchen musste ich die übrigens nicht, nur die Augen zu machen und....schwups da is es!!!!und ich muss sagen, ich bin innerhalb kürzester Zeit süchtig geworden!!!!! Marketingstrategie einer gewissen Firma die mit M anfängt und mit ilka aufhört hat mich voll im Griff.....Sobald ich lila sehe flippe ich aus.....auch wenn es einmal nur Mamas Socken waren......MMMMMMHHHHHHHH ( Anm.d.Red. nicht mehr als 3 Tafeln pro Tag!!!!) Ausserdem noch Schuhe, einen Stoffhasen, Socken, einen Thron...nur für mich und mein eigenes Weingut in der Champagne..... gar nicht schlecht die Ausbeute was??!!
Ach und ein neues Hobby hab ich auch.....HÜPFEN....HüüüüüüüüüHÜPF

....und nochmal Mensch Mama....anders rum!!

geht doch und hier auch


Also, ich kann Euch sagen, warecht supi!!!!! Ich komm wieder ganz klar!!!! Als wir abgefahren sind, war es übrigens solches Wetter...

.Na Oma, was soll uns das denn sagen......grins

.....danke nochmal!!!! War echt toll"!!!!!!

Und da ich nicht alle Bilder zeigen konnte, ....gibts gleich noch mehr.....Tschüssikowski...Euer Ostseehase Louis!!!









Keine Kommentare: