Samstag, 8. März 2008

Schnupfenvorteil.......

Schnupfen ist einfach super!!!!!!
Ich bin ja sooooo erkältet.... und um mich ein bischen aufzuheitern hat Mama gesagt, wir können ja nur mal gucken.....damit meinte sie, dass wir mal schauen, was in dem großen Karton drin ist, den ich eigentlich vom Osterhasen bekommen sollte!! Tja, haste wohl nicht gut genug versteckt was du Schmunzelhase du!!?? Und was soll ich sagen...es ist ein Traum in rot!!!!! Auspacken, SOFORT!!!! Nanu, da fehlt doch was!?.................vielleicht ist im Karton noch was...........Hey Papa....kannst Du mal helfen??? Ein Lenkrad juchuuuuu hahahaha, so gefällt mir das!! Noch schnell dir Spur einstellen....... den coolen Autofahrerblick aufsetzen und los gehts...Tschöööööö...

rolling rolling rolling...keep on rolling......

...... So Ihr Hasen....so long ......I#m on the road again.....Ich bin dann mal weg...



und morgen hab ich Husten!!

Keine Kommentare: