Sonntag, 7. September 2008

Das war mein Wochenende .....







mit voller Ausnutzung des Nord-Balinas-Freizeitangebotes!!!!!!
Hot Dog-Frühstück beim blau-gelben Möbelhaus...




dann noch Kühlschrank auffüllen und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen...abends lecker Penne und dann heute morgen endlich mal wieder Schwimmen!!! Man, hab schon fast vergessen wie das geht und dass man da gelbe Löwen bändigen muss ist mir völlig entfallen.



Den Nachmittag haben wir am Tegeler See verbtacht inklusive Papa mit Sandbeschmeissen Sandburgbauen..ich fands zum Schieflachen komisch!!!!!!


Das Gummistiefel kein Wasser durchlassen ist übrigens gelogen...denn obwohl ich Gummistiefel und Gummihose anhatte, waren innerhalb kürzester Zeit meien Ärmel nass!!!


Achja, hier noch ein kleines Rätsel....wer bin ich....Naaa????



Macht es gut Ihr Süßen und immer ne Hand breit Wasser unter der Nase, gelle!!


Auflösung:

Eindeutig!! Der Me.er.ju.ngfr.au.m.ann!!!!

HIHIHIHIHI








Keine Kommentare: