Montag, 1. September 2008

SOMMERSAMSTAG!!!!! Fast vergessen...

dA HÄTTE ICH eUCH DOCH FAST DEN TOLLEN sAMSTAG UNTERSCHLAGEN:::TSTSTSTSTS
Es war soooo warm!!!!
Mittags war erst mal ACTION chillen in Omas Garten angesagt!!!!! Es war sogar so warm dass ich ein paar Bahnen schwimmen konnte...Wahnsinns Pool, wa?!!
Und da Schwimmen ja bekanntlich hungrig macht, gab es anschliessend leckeres Essen!! Rinn damit

mm
mmhhhh

schmatz...

Zum weiteren Zeitvertreib hab ich dann noch ein bischen in die Röhre geschaut!!

Als es dunkel wurde, sind wir HIER hin gefahren
und haben uns das Bollonleuchten angeguckt!!!!War das toll!!!!
Ganz viele große Ballons und Licht und Feuer und uund und und ich mitten drin!!!!

Leider sieht man es nicht sooo gut !!!
So Ihr Süßen...bis demnächst...gleiche Stelle gleiche Welle.....

1 Kommentar:

Moritz Mama hat gesagt…

Wow da hast Du ja was Aufregendes erlebt!!! Mensch das mit den Ballons war bestimmt toll!!! Da bin ich echt neidisch!!!