Montag, 22. September 2008

SO!!

So liebe Leute, ....
wie Ihr sehen könnt, hat sich mein Blog ganz schön gewandelt...aber, die Zeiten ändern sich eben....Im einen Augenblick hat man noch jéde Menge Zeit Euch über alles zu berichten und im nächsten ist man schon groß und kann laufen und muss 1000 andere Sachen machen wie:
* Kastanien sammeln
*mit Autos spielen
*Bücher angucken
*Socken selbst an und aus ziehen
*mit einer Gabel essen
*und und und...
kurz gesagt: Ich habe einfach keine Zeit mehr mich um meinen Blog zu kümmern!!!
Nach einigen Überlegungen, hatte ich dann eine Idee: Warum übergebe ich das Zepter die Maus meiner Mama...die hat immer sooooooooo viel zu erzählen und ausserdem, wer könnte besser über meine Abenteuer berichten.
Sie musste mir versprechen, sämtliche Neuigkeiten sofort zu melden und ich werde natürlich Korrektur lesen!!!
Also Ihr Lieben !!!
Bussi Bussi Bussi Bussi.........und schön weiter lesen GELLE!!!

Keine Kommentare: