Donnerstag, 25. September 2008

Hmmmm

Ohren nix, Abhören nix, Hals nix...eben "nur" Schnupfen und Fieber(eben 38.9)

Heute mittag nochmal mit gefüllter P..plastiktüte.....ob da was ist??!!!!

Wenn nicht...Blutabnahme!!

Ich kann ja echt viel vertragen und mich darf man auch immer und überall mit Nadeln quälen...macht mir nix, bin ich echt tapfer..ABER wenn die liebe Frau Doktor meinem kleinen Schatz ne Nadel in Arm/Bein/weiß der Geier wo noch hin sticht...wird mir übel und ich bekomme Phantomschmerzen und er tut mir soooooooooo leid!!!

Vielleicht kommen wir ja drum herum!! Bitte mal Daumen drücken


Gesundschlafen!!:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje... der arme kleine kranke Spatz :-(

Schnell gute Besserung!!!

Nane hat gesagt…

Danke.....seit heute morgen fieberfrei....in der Nacht allerdings immernoch 38.9!!!
mal sehen....is ja Wochenende ;o) 1x Notdienst am WE hat
ten wir auch noch nicht