Montag, 1. September 2008

Taufe


Gestern mittag haben wir uns dann auf den Weg gemacht zu Anna-Sophias Taufe!!!

Wow so eine Kirche ist echt was tolles!! Da kann man super Verstecken spielen und es gibt ganz viele Lieta...nur dass ich nicht immer so laut sein durfte, war ganz schön blöd.....denn, wenn man da was gerufen hat gab es ein tolles Echo!!!
Am besten fand ich, dass ganz viel gesungen wurde und ich hab wie wild getanzt und applaudiert!!!
Anschliessend gig es dann zum Kuchen essen...na, was gibt es denn so???
mmmmhhh

war echt lecker und gemütlichem Beisammensein und wie man das so von unserer Familie kennt...GESUNGEN!!!!! Sogar eins extra für mich!!!

Ich und meine Kleincousinen Mädels

und hier ich mit meiner Großtante Lydia Liiiitja

Natürlich waren meine Godi und Onkel Collin auch da!!!

Die waren beide total KO, weil sie erst Samstag aus Amerika wiederkamen....damit Collin nicht einschläft hab ich ihn mit meinem Leuchtsterndingsda spielen lassen!!! Und abends gab es dann nochmal lecker Essen..... und dann sind Mama und Oma und ich nach Rio zurück gefahren....denn wir waren soooo voll gefuttert und müde!!
Liebe Anna-Sophia, es war ein sehr schöner Tag!!! Danke nochmal!!

Keine Kommentare: