Mittwoch, 3. September 2008

M.istwetter!!!

aber....wir sind ja nicht aus Zucker gelle!!! Mamaaaa bist Du sicher?????
Achja, hinten links sieht man übrigens den wahren Grund für unsere Hausflucht : Mama wollte Zucchini dünsten...so weit so gut !! Klein geschnippelt(sollte Suppe werden) ab in den Topf Wasser dazu, ruff uff en Herd und.................................ab an den Pc...weil: Junior schläft ja noch.....Ich habe dann heute übrigens einen Mittagsschlaf von ca 56 Minuten gemacht und bin dann von dem Gestank wach geworden, den Zucchini nun mal absondern wenn sie eine kohlebrikettähnliche Form annehmen.....dann hat auch Mama endich gemerkt, dass es wohl nix wird mit Zucchinisuppe heute!!! Ausserdem musste ich ja mal meine neuen Thermo/Matschklamotten in Kombination mit meinen obercoolen quietschgelben Gummistiefeln Probe tragen.....und was soll ich sagen...TOP!!!

Ich bin nicht nass geworden und warm
war mir und ausserdem seh ich natürlich unheimlich süß darin aus oder??

Ich hab au
ch keine Pfütze augelassen!! Da Mama nach einer gewissenZeit ziemlich durchgeweicht war so ne Wolfshaut Jacke von Jack hat eben doch ihre Grenzen haben wir den Heimweg angetreten. Da hat Moooorlne auch schon auf mich gewartet, wir sind nämlich best buddies seit ich mit ihr mein Leberwurstbrot geteilt habe!!

Hey Mooooorlne, komm rein...es fällt Wasser von oben runter !! Oder hast du auch deine Thermokombi an???

Als es endlich aufge
hört hat, hab ich mir natürlich noch meine tägliche Ration Trauben abgeholt, bin ja nicht umsonst in nem Winzerdorf gelandet!! Schnell hin bevor es wieder anfängt..
.

Hmmmm welche nehm ich denn

GESCHAFFT!!!

Selbstverständlich auch in Gummistiefeln!!


Verregnete Grüße und Bussi Euer Louis Müller-Thurgau

Keine Kommentare: