Samstag, 20. September 2008

Der perfekte Tag....

nachdem ich mein 3-Tage-Fieber brüderlich mit Mama geteilt habe(ich 2 Tage und sie einen) geht es Mama richtig besch... mir heute schon richtig gut!!! Also ab auf's Strassenfest in der Resi!!
ui soo viel zu gucken
und ich alter Profi ...ab uffs Karussell!!!

Aber wer brauch schon sowas, wenn es da doch den guten alten BdB_Baggi mit Musik und Bewegung gibt, achja und Bob nicht zu vergessen...Maaaain ganz eigenes Ein-Louis-Fahrgeschäft!!! Jiiiiha!!

Auf dem Strassenfest habe ich ein Rädchen bekommen!!!! Als wir an so nem Süßkramszeugstand vorbei kamen, gab es kein Halten mehr...ich hab es gesehen und oooo lange MAAAIIIIIINNNS gerufen bis ich das gute Stück in Händen hielt und diesmal sogar ein mit Hamsterlaufrad!!!

Ab zum See und gleich ausprobiert!!!

SUUUPER!!! Auf dem Heimweg jagte ein Highlight das andere!!!Daaaa, habt ihr das gesehen??

Daaaa hinten...

Na, jetzt??? Hhihihihi ein BAGGA..

nix wie hin...ich will rein!!!

Nach viel zu kurzer Bagger besteigung besichtigung ging es weiter und plötzlich bewegte sich da doch was...Mamas Aussage:"Das ist bestimmt ne Ratte" konnte ich nach genauem hinsehen entkräften...völlig aufgeregt war ich......Mooooooorlne!!!! MAAAAAIIIINS!!!!!

Doch halt, da fiel es mir wieder ein: Rote Katze(Findus) bedeutet: schmerzhafter Kratzer in der linken Gesichtshälfte!!! Und, Oma aufgepasst!!!! Ich habe der Katze gesagt: NUNUNU!! Und meinen kleinen Zeigefinger drohend durch die Luft geschwenkt!!! Als sie gemerkt hat, wie ernst mir das war, hat sie auch gleich das Weite gesucht!!
Und dann...nur ein paar Meter weiter, ich konnte meinen Augennicht trauen: EIN TÜÜTA!!!! Boah, sogar mit Lenkrad innen drin!!

Nein, hier geh ich nicht mehr weg!! MAAAAAINS!!!


Das war eindeutig mein perfekter Tag!! bzw schon fast ein bischen viel für einen nachmittag!!!
Also nix wie ab nach Hause.....Bussi und Tschööööööööö




Keine Kommentare: