Sonntag, 28. September 2008

Liebe Simi!!!!

*lach*


ja, es gibt sie wirklich.....und zwar ist das: besagte Cynthia und DAS ist ihr 1. Café in Berlin und die gute Frau hat ein tolles Backbuch rausgebracht und morgen erscheint ihr Kochbuch....ich finde es toll und da ich zur Sorte Tiefenentspannungsbäckerin gehöre, ist es mein Kurzurlaub vom Ich!!!!!
Mittlerweile ist Cynthia sogar unter die Blogger ge´gangen(siehe Blogroll)!!!
Ich kann es Dir nur empfehlen, falls Du Spass am Backen hast ;o)))
Wenn nicht, müsst Ihr eben das nächste mal mit dem Papa nach Berlin kommen und ich lade herzlichst zu Kalorienbombe à la Cynthia ein!!!
Sonnige Grüße nach HH!!
PS: das Nach-Würstchenbild ist ja zu geil!!!

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Einladung hiermit schon einmal sehr gerne angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen wird mich mein erster Gang in eine Buchhandlung zum Cynthia-Studium führen.
Deine Bilder versprechen jedenfalls ein großartiges Buch!