Montag, 29. September 2008

PARKing space...







da es ja ab morgen regnen soll, haben wir den Tag noch mal genutzt!!! Und heute nachmittag eine Runde durch den Park gedreht!!


Nach einem super Mittagessen bei Jutta und Nele(gefüllte Zucchini mit..aaaahhh jetzt fällt mir das Wort nicht ein..AAAhh zum Mäuse melken..egal, jedenfalls sehr lecker und mit ohne Fleisch)


und kurzem Nickerchen in Juttas Bett!!


Und hier noch mal zum Bestaunen: Louis mit neuer Krümelmonster-Zipfelmütze!!! hat ja ein bischen was von....
(via /www.zelluloid.de/)
ich find's zum Knutschen


Achja, im Park haben wir Bruno den Brocken und seine Oma kennengelernt!!! Die beiden Jungs haben gleich mal zusammen einen neuen "ichrennequerüberdieWieseRekord aufgestellt!! Dabei fiel mir mal wieder auf, dass ich auch gerne eine Louis-Oma/Opa hier in der Nähe hätte....wie wäre es, Ihr Wissenschaftler da draussen...wird es nicht wirklich Zeit für eine Teleportations/Beamermaschine?????? HALLOOOOOO?? Wer brauch schon Genmais....

Und hier noch mein Lieblingsbild von heute!!

PS: Es geht Louis wieder viel besser, wenn man von dem wahnsinnig geschwollenen Zahnfleisch mal absieht!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tatsächlich es sind keine 7 Zwerge, sondern ACHT!!! :-D

Aber süss sieht er aus - er ist eindeutig der hübscheste von allen!!!

Nane hat gesagt…

MoritzMama Du bist einfach die beste....mein Mutterherz platzt gerade vor Stolz ;o)) Dankeschööön