Freitag, 26. September 2008

Morgenstund hat...

CHOCOLATE FUDGE CUPCAKES/MUFFINS (was ist eigentlich der Unterschied??)im Mund!!!
´Schade, dass es kein Gruchsblogging gibt!!!
Es duftet soooooooooooo schokoladig!!
Ich fühl mich ein bischen wie Vianne Rocher in Chocolat!!! Ich habe nämlich todesmutig experimentierwütig die Chillimühle geschwungen und was soll ich sagen....wahnsinnig schokoladig und ein bischen Schärfe.....WAAAAAAAHHHH...so, und jetzt noch ne große Tasse Kaffee und der Tag wird perfekt!!
PS: Jemand Interesse an ca 14 Muffinunterteilen??? Ich mag den "Deckel" nämlich am liebsten!!! Den Rest würde ich großmütig abgeben!!

2 Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

WOW, ich bin tief beeindruckt. Bei mir werden Muffins immer ganz flach. Super sehen die aus :-)

Nane hat gesagt…

Muffinform immer ordentlich füllen und dann liegt es ausserdem an meinem Backofen mit Altertumswertz!!! Ober/Unterhitze mehr gibt es hier nicht ;o)