An so Tagen wie heute, wenn Louis im strömenden Regen lautstark darauf besteht aus dem Buggy zu wollen und dann nach 2 Metern meint, dass es ja viel cooler ist von Mama getragen zu werden, die ja erst 2 Einkaufstüten und den vollen Rucksack trägt dann spukt mir manchmal ganz leise das Wort: Weidenkörbchen im Kopf herum!!!
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, noch dazu kommt, dass ich mich gefälligst keinennull, nada, niente Millimeter von ihm weg bewegen darf. Sollte ich es doch wagen ihn im Wohnzimmer zurückzulassen und 4m weiter in die Küche zu gehen, ertönt ohrenbetäubendes Geheul TÜTAAAAund eine Leidensmiene ohnesgleichen wird aufgesetzt!!
Lass die Zähne bald durch sein!!! Und zwar ALLE, inklusive Weisheitszähne!!! Biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
4 Kommentare:
Hey ihr lieben!!Also, bin am Freitag um 12:10 in Berlin, Gleis 12 D-G!Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!Macht euch auf was gefasst!!Tausend Kuesse!!!
Ist das nicht schön!!! Irgendwie ist es zur Zeit allerorten so. Das macht es nicht wirklich besser, aber erleichtert mich ungemein: Ich bin nicht die einzige Mama, die kurz vorm Durchknallen steht, juhuuu!
wenn ich wüßte wieviele Wochen mein Sohn alt ist, könnte ich im schlauen"Ohje ich wachse" nachschauen oder es eben auf den Wetterumschwung schieben...."""
Es ist eine Phase. Ben hatte das in dem Alter auch. Er hat quasi an meinen Beinen geklebt und wehe ich habe mich entfernt. Das geht vorbei. Ausharren und Aushalten ist da die beste Lösung.
*GanzvielNervenschokoladerüberschick*
Kommentar veröffentlichen